Literatur-Treff am 3.März

Liebe Freunde!

Anfang Frühling treffen wir uns in unseremLiteraturklub „Zwischen den Zeilen“. Wir sprechen über die Liebe, die Beziehung und selbstverständlich über die Literatur. Wir analysieren die Fragmente aus einem bekanntesten spätantiken Liebesroman „Daphnis und Chloe“. Auch probiert jemand seinen eigenen Roman anzufangen! Den Treff moderiert erfahrene Psychologin aus Russland Natalia Osipowa. Die Arbeitssprache ist Russisch, aber wir können mit Dir gerne auch auf Deutsch sprechen. Dieser Treff wird interessant für alle, die sich für die Literatur interessieren, neue Freunde finden möchten und einfach die Zeit mit Spaß verbringen wollen. Wir warten auf Dich! Komm vorbei und mach mit!

Wo: Gutenbergplatz, 1

Wann: am 3.März, um 16:30

Wie teuer: kostenlos für die Mitglieder des Iuventus-Clubs, 5€ für alle andere. Aber! Du kannst unserem Mitglied schon in diesem Treff werden und dann musst Du nichts bezahlen.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.